Javier Bardem: Abgelenkt von Johnny Depp

Javier Bardem - "Beauty And The Beast" Los Angeles Premiere - 2Johnny Depp scheint Javier Bardem am Set zu „Fluch der Karibik 5“ manchmal abgelenkt zu haben. Doch das völlig unabsichtlich. Bardem meinte nämlich zu „Entertainment Tonight Online“:

„Er (Johnny Depp) spielt diesen Charakter, den er kennt, so gut, dass es manchmal schwierig für mich war, nicht zum Beobachter zu werden. Manchmal, wenn wir gedreht haben und ich ihm dabei zuschaute, wie er Sparrow wurde, dann war das so eine Freude. Und dann fiel es mir ein: ‚Sch***e! Ich muss meinen Satz sagen!‘“

Javier Bardem hat es trotz Ablenkung am Ende hinbekommen, seinen Text an der richtigen Stelle zu sagen, denn „Fluch der Karibik 5: Salazars Rache“ läuft am 25. Mai in den Kinos an.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos