Javier Bardem: „Johnny Depp ist ein Gentleman“

Javier Bardem: „Johnny Depp ist ein Gentleman“ - Promi Klatsch und TratschJavier Bardem kann nur Gutes über seinen Kollegen Johnny Depp berichten. Die beiden Schauspieler drehten „Fluch der Karibik 5: Salazars Rache“ zusammen und Depp hat Bardem sofort von sich überzeugt, unabhängig davon was dessen Ex-Frau Amber Heard über ihn verlauten ließ.

Gegenüber dem „GQ Magazine“ meinte Javier Bardem nämlich: „Bei Johnny sieht man, dass es da eine sehr sensible Person gibt, ein Mann, der sich um die Menschen kümmert. Das hat sich nicht verändert. Es gibt da diese Welt außerhalb der Filmstudios und das werde ich nicht kommentieren, denn ich weiß nichts über diese Dinge. Aber den Johnny, den ich kenne, der ist ein Gentleman. Er ist ein beispielloser Schauspieler mit einem komödiantischen Timing wie kein anderer. Er ist verdammt lustig!“

Amber Heard beschuldigte Johnny Depp vor der Scheidung, sie mehrfach geschlagen zu haben. „Fluch der Karibik 5: Salazars Rache“ kommt übrigens am 25. Mai in die Kinos.

Foto: (c) PR Photos