Javier Bardem wird zu Frankensteins Monster

Javier Bardem - "Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales" Los Angeles Premiere Javier Bardem hat großes Interesse an einer neuen Rolle bekundet. Und die Chance, dass er diese bekommt, stehen seiner Meinung nach sehr gut. Der Schauspieler möchte nämlich in dem Reboot von „Frankensteins Braut“ von „Universal Pictures“ das Monster selbst spielen.

Gegenüber „Screen Rant“ sagte der 48-Jährige jedenfalls: „Ich kann euch nur sagen, dass ich es lieben werden und dass es Gespräche darüber gibt, aber ich kann euch nicht wirklich garantieren, dass es passieren wird. (…) Aber ja, ich bin sehr interessiert daran und sie wissen auch, dass ich die richtige Kopfgröße dafür habe. Sie müssen also nicht viel Geld an Makeup ausgeben, was gut ist. Das bringt mich auf der Liste ganz oben.“

„Frankensteins Braut“ soll übrigens erst Anfang 2019 in die Kinos kommen. Javier Bardem scheint die Rolle schon sicher zu haben, denn „Universal Pictures“ veröffentlichte ein Foto der Darsteller und auf dem ist unter anderem auch Bardem zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.