Jessica Simpson: „In diesen Uterus kommt nichts mehr“

Zweifach-Mama Jessica Simpson möchte keine weiteren Kinder haben. Das sagte die Schauspielerin und Sängerin im Interview mit Ellen DeGeneres.

Bisher war Simpson jedes Mal schwanger gewesen, wenn sie in der Show zu Gast war. Auf die Frage der Moderatorin, ob sie wirklich nicht wieder schwanger sei, meinte sie laut „Page Six“: „Um Himmels willen! In diesen Uterus kommt nichts mehr.“

Jessica Simpson denkt übrigens angeblich darüber nach, zurück ins Reality-TV zu gehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.