Jim Carrey: „Mein Bart ist größerer Star als ich“

Jim Carrey - "Yes Man" - Rome Photocall - Hassler Grand HotelJim Carrey hat jetzt eine andere Perspektive auf das Leben, nachdem seine On-/Off-Freundin Cathriona 2015 Selbstmord begangen hatte. Diese Veränderung war aber nicht die einzige, die der Schauspieler vollzogen hat. Es gab auch noch eine äußerliche: Carrey hat jetzt einen langen grauen Bart.

In der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“ sagte er: „Egal wo ich hingehe, sprechen mich die Menschen auf den Bart an. Sie sagen: ‚Was machst du denn da? Warum lässt du dir einen Bart wachsen?‘ Es ist, als könnten sie über nichts anderes nachdenken. Es macht keinen Sinn. Etwas an mir ist jetzt anders. Es ist ein verdammter Bart – und egal, wo ich hingehe, macht es Schlagzeilen. Der Bart ist ein größerer Star geworden als ich.“

Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White beging 2015 Selbstmord.

LooMee-TV.de berichtet normalerweise nicht über Suizide, um keinen Anreiz für Nachahmung zu geben – es sei denn, Selbsttötungen erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Bei Selbstmord-Gedanken wenden Sie sich bitte umgehend an die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) oder die kostenlosen Hotlines 0800-1110111 bzw. 0800-1110222. Dort können geschulte Berater Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos