Jim Parsons verrät Details zur Hochzeit

Jim Parsons - 23rd Annual Screen Actors Guild AwardsJim Parsons ist seit wenigen Wochen ein verheirateter Mann und hat jetzt erstmals Details zu seiner Hochzeit mit Todd Spiewak verraten.

Gegenüber „Extra“ meinte der Schauspieler: „Es war fantastisch, so viel mehr Spaß, als ich gedacht hätte. Ich war nicht nervös. Es war einfach nur viel zu organisieren und ich dachte: ‚Das wird schon spaßig werden. Lass es uns einfach durchziehen.‘ Und dann hat es so viel Spaß gemacht.“ Mit dem ganzen Spaß scheint es Parsons allerdings an seinem großen Tag ein bisschen übertrieben zu haben, denn er fügte hinzu: „Ich bin seit Jahren schon nicht mehr so lange wach geblieben. Um ehrlich zu sein, dafür bezahle ich immer noch. Ich habe mich erkältet. Ich war jetzt erst beim Doktor und habe Antibiotika bekommen.“

Jim Parsons und Todd Spiewak waren übrigens 14 Jahre lang ein Paar bevor sie sich das Ja-Wort gaben.

Foto: (c) PR Photos