Justin Bieber: Historisches Konzert in Indien

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017 - 2Die erste Show von Justin Bieber in Mumbai, Indien ist nicht nur ein Highlight für den Sänger, sondern auch für das Land selbst. Laut dem Organisator „White Fox India“ ist das Konzert des Musikers im DY Patil Stadium das größte Event in der Geschichte Indiens.

Arjun Jain, Promoter dieses Konzertes, meinte laut „contactmusic.com“ dazu: „Wir haben bei dieser Show keine Kosten und Mühen gespart. In Bezug auf Kartenverkäufe ist dies die größte Show, nicht nur für meine Firma, sondern auch in der Geschichte von Indien.“

Heute Abend (10.05.) wird Justin Bieber übrigens seine indischen Fans begeistern. Doch zuvor soll er eine ganze Reihe von Extra-Wünschen gehabt haben.

Foto: (c) gotpap / PR Photos