Justin Bieber will heiraten

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017 - 2Justin Bieber hat mit Fans über seine Zukunftspläne geplaudert. Es scheint, alles wolle der Sänger sesshaft werden. Schließlich hatte er keine beständige Beziehung mehr, seit seiner Trennung von Selena Gomez im Jahr 2015.

Vor ein paar Monaten war er auf seiner „Purpose“-Tour in Australien unterwegs. Dort traf er sich mit einigen Patienten von „Make A Wish“, die ihrem Idol ein paar Fragen stellen konnten. Ein Mädchen wollte von ihm wissen, ob er etwas an seinem Leben ändern wolle und bekam eine Antwort, mit der sie nicht gerechnet hatte. Das Video ist jetzt erst bei „Youtube“ aufgetaucht. In dem Clip erzählt Justin Bieber: „Ehrlich gesagt will ich eine Freundin finden. Ich will ernsthaft eine Freundin – tot ernst. Ich will heiraten. Nicht jetzt gleich, aber bald.“

Somit hätte der Sänger jemanden an seiner Seite, mit dem er seine Erfolge feiern kann. Er stellt nämlich vor kurzem einen Rekord auf.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*