Kate Hudson turtelt mit dem neuen Rocker

Kate Hudson and Danny Fujikawa - "Snatched" Los Angeles PremiereKate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich absolviert und sich jetzt öffentlich als Paar gezeigt. Die Schauspielerin erschien mit ihrem neuen Schatz bei der Premiere von „Snatched“, der neuen Komödie ihrer Mutter Goldie Hawn. Beide turtelten verliebt und küssten sich zärtlich. Vor dem Event postete Kate Hudson ein kurzes Video bei „Snapchat“, während sich ihr Freund fertigmachte. Im Hintergrund erklingt ihre Stimme, wie sie sagt: „Baby, du siehst so gut aus.“

Danny Fujikawa ist übrigens der Gitarrist der Band „Chief“ und passt hervorragend ins Beuteschema von Hudson, die scheinbar auf Rocker steht. So war sie zum Beispiel mit „Black Crowes“-Sänger Chris Robinson und mit „Muse“-Sänger Matthew Bellamy zusammen.

Kurt Russell ist übrigens mit Kate Hudsons neuem Freund zufrieden. Russell ist zwar nicht der leibliche Vater von Hudson, doch für die Schauspielerin war er schon immer ihr Dad.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.