Kate Upton und die Suche nach dem Hochzeitskleid

Kate Upton - 59th Annual GRAMMY AwardsKate Upton kann sich einfach nicht für ein Hochzeitskleid entscheiden.

Das Model meinte nämlich zu „Entertainment Tonight“: „Ich mag sie alle, also vielleicht habe ich dann mehrere Kleider. Vielleicht eines mit langen Ärmeln und dann auch eines mit viel Tüll. Ich will auf jeden Fall immer ein bisschen sexuellen Flair zu jedem Outfit, dass ich tragen werde, hinzufügen.“ Über die Hochzeit an sich meinte Kate Upton: „Wir planen eine Hochzeit an einem anderen Ort. Wir haben nicht oft die Möglichkeit, zusammen zu reisen, da die Baseball-Season so lange ist und wir beide so beschäftigt sind. Ich denke, was wir für unsere Hochzeit wollen, ist, dass unsere engsten Freunde und Familie zusammen auf einen verlängerten Urlaub gehen.“

Kate Upton und der Baseballspieler der “Detroit Tigers” Justin Verlander verlobten sich vor rund einem Jahr.

Foto: (c) PR Photos