Katy Perry: “Ich bin stolz darauf, dass ich als Frau bezahlt werde“

Katy Perry - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017 - 4Katy Perry bekommt für ihren Juroren-Job bei “American Idol” ganze 25 Millionen Dollar – und darauf ist die Sänger sehr stolz. Denn damit hat sie fast eine Rekord-Gage bei der Castingshow eingefahren.

Von “WKTU Radio” darauf angesprochen, meinte Katy Perry: “Ich bin sehr stolz darauf, dass ich als Frau bezahlt werde. Und wisst ihr warum? Denn ich bekomme mehr bezahlt, als jeder andere Typ, der bisher in der Show war. Und nur nebenbei: Ich liebe Männer. Ich bin also eine Frau, die bezahlt wird und die bereit ist für einen wunderschönen Mann.“

Die Gage von Katy Perry wird allerdings noch von einem Mann übertroffen – und zwar Simon Cowell. Dieser erhielt während seiner Zeit bei „American Idol“ stolze 45 Millionen Dollar.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.