Katy Perry singt für Manchester

Katy Perry - BRIT Awards 2017 - 2Katy Perry hat ihr Stück „Piece of Me“ den Opfern des Anschlages in Manchester gewidmet.

Die Sängerin sagte während ihres gestrigen (25.05.) Konzerts in London laut „contactmusic.com“ zum Publikum: „Diese Woche war wirklich sehr hart. Es war Sch***e! Es war für euch hart und es war hart für mich, denn wir alle lieben die Musik. (…) Es ist schrecklich. Und was auch immer ihr tun könnt, um zu helfen, ihr solltet es tun. Und wenn ihr nichts tun könnt, dann ist das in Ordnung. Aber was ihr tun sollt, ist, sie nicht gewinnen zu lassen. Ich werde diesen nächsten Song für sie singen. Diesen Teil können sie uns nie wegnehmen, niemals.“

Viele Stars haben bereits öffentlich ihr Beileid bekundet, darunter beispielsweise Miley Cyrus, Bruno Mars und Demi Lovato.

Foto: (c) Landmark / PR Photos