Kay One und Dieter Bohlen: Cover-Song von „Brother Louie“

Dieter Bohlen - Deutschland such den Superstar, AftershowEs gibt ein Cover des Songs „Brother Louie“ von „Modern Talking“. Der Rapper Kay One hat es zusammen mit Dieter Bohlen aufgenommen, nachdem der Pop-Titan vor einigen Monaten mit der Idee um die Ecke gekommen war.

Auf seiner „Facebook“-Seite schrieb Kay One: „Dieter hat mich vor nicht allzu langer Zeit angerufen und mich vor die größte Challenge meiner Musik-Karriere gestellt. Einen Song von ihm zu covern und etwas KOMPLETT Neues daraus zu machen. KEIN Pop, KEIN Schlager, aber man sollte doch noch irgendwie erkennen, dass es mal ein Song von ihm war. Rausgekommen ist aber eine komplett neue Nummer, die sehr clublastig, provokant und lustig ist. Ich hab mal wieder richtig auf die Kacke gehauen. Der Song ist auf jeden Fall kein Weichspüler. Da wird sich der eine oder andere noch sehr wundern. Nennen wir es einfach mein ‚BEST OF BOTH WORLDS‘, das entstanden ist, weil ein Rapper und ein Pop-Titan einfach mal jede Menge Spaß im Studio hatten! Ein Video wird es natürlich auch geben und das kommt am 19. Mai! KAY ONE – LOUIS LOUIS“

Eine Userin kommentierte: „Geiiiiiil, bin soooooo mega gespannt drauf! Dieter kann produzieren, das weiß JEDER. Und dass du rappen kannst, weiß auch jeder – kann nur ein Highlight werden!“ Ein anderer meinte: „Dieter Bohlen fehlen eigentlich noch Elvis, Michael Jackson und 2 Pac.“

Single und Video gibt’s also ab dem 19. Mai. Und dann einen Tag später hat Kay One ja einen Gast-Auftritt bei Dieter Bohlen in der Show (20. Mai um 20.15 Uhr auf „RTL“).

Foto via BANG Showbiz