“Kiss“ auf D-Tour: „Haben mehr Spaß als der Papst“

“Kiss“ auf D-Tour: „Haben mehr Spaß als der Papst“ - Musik“Kiss“ gehören zu den erfolgreichsten Bands der Welt.

Heute startet in Dortmund ihre Deutschland-Tour. Weitere Stationen sind morgen Stuttgart (13.05.), dann München (18.05.) und Frankfurt (23.05.). Eigentlich hätten es die Rockstars gar nicht mehr nötig, durch die Welt zu touren. Aber sie finden es einfach klasse, meinte Sänger und Bassist Gene Simmons im Interview mit der „Frankenpost“. Er sagte: „Wir lieben es. Wenn wir auf der Bühne stehen, haben wir mehr Spaß als der Papst. Konzerte sind für mich immer noch so aufregend wie am ersten Tag.“

Dass die Band 2016 nicht nach Deutschland kam, hatte übrigens mit Angst um deren Sicherheit zu tun.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.