Lana Del Rey legt die Fassade ab

Lana Del Rey - Elle Style Awards 2016 - ArrivalsLana Del Rey ist seit ihrem Durchbruch 2011 immer wieder Thema gewesen, wenn es um Authentizität geht. Damals versteckte sich die Sängerin hinter einer Fassade, schlüpft in die Rolle des “Bad Girls”.

Im Interview mit „Elle“ erzählte die Sängerin jetzt: „Ich weiß, sooft wie ich früher eine Rolle angenommen haben, umso weniger mache ich das jetzt. Ich glaube das hat mit dem älter werden zu tun. Vielleicht habe ich damals ein starkes Aussehen oder Irgendetwas zum Anlehnen gebraucht. Ich glaube, heute wäre es nicht mehr so hart für mich eine große Show in Jeans und ohne Proben zu spielen und trotzdem zu wissen, dass alles aus der richtigen Richtung kommt.“

Lana Del Rey arbeitet bei ihrem neuen Album „Lust For Life“ mit verschiedenen Künstlern zusammen, unter anderem mit The Weeknd und Stevie Nicks.

Foto: (c) Landmark / PR Photos