Lana Del Rey veröffentlicht Coachella-Single

Lana Del Rey - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry Icons Lana Del Rey hat den Audio-Clip zu “Woodstock In My Mind” mit ihren Fans geteilt. Diesen Song schrieb die Sängerin ganz spontan auf dem Nachhauseweg vom Coachella Festival. Einen kurzen Ausschnitt, wie sie in selbst singt, postete sie daraufhin auf „Instagram“ und jetzt, wenige Wochen später folgt das komplette Lied.

Dazu schrieb sie: „Was für ein Segen ist es, Musik im Allgemeinen zu machen und die Freiheit zu haben, einen Song in realer Zeit zu veröffentlichen, über Dinge, die einen bewegen. Ich habe dies letzten Monat auf meinem Weg zurück vom Coachella geschrieben. Dankeschön an meinem Produzenten und meinen Tontechniker, die es so schnell produziert haben. Ich hoffe, es gefällt euch.“

Den Fans scheint es zu gefallen, denn das Video wurde schon über eine halbe Million Mal aufgerufen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.