Liam Payne schnappte sich Ed Sheeran

Liam Payne schnappte sich Ed Sheeran - MusikLiam Payne will offenbar sichergehen, dass seine Solo-Debüt-Single ein voller Erfolg wird. Und wer ist ein größerer Erfolgsgarant als Ed Sheeran? Deswegen hat sich der Sänger seinen Landsmann zur Verstärkung geholt und beide haben angeblich einen Song zusammengeschrieben.

Zumindest behauptet ein Insider gegenüber der „Sun“: „Liam und Ed sind schon seit Jahren Freunde, schon seit Ed für das Debütalbum von ‚One Direction‘ geschrieben hat. Die Kollaboration entstand sehr schnell am Anfang des Jahres. Liam war in Los Angeles, als er hörte, dass Ed einen Song mit Liam im Hinterkopf schrieb. Liam ist also zurück nach Großbritannien geflogen und die beiden haben den Track zusammengeschrieben und ihn dann aufgenommen. Mit Eds Expertise darin, einen Hit zu kreieren, weiß Liam, dass sie nichts falsch machen können. Sie haben etwas ganz Spezielles zusammen produziert. Ed dabei zu haben, ist ein cleverer Zug, denn das bedeutet, dass er Musikfans außerhalb von ‚One Direction‘ erreichen wird.“

Zu Liam Paynes Solo-Musik ist sonst kaum etwas bekannt. Bisher bestätigte das Hip-Hop-Trio „Migos“ eine Kollaboration mit dem Sänger.

Foto: (c) jmx / PR Photos