Liam Payne: So klingt seine Solo-Musik

Liam Payne: So klingt seine Solo-Musik - Promi Klatsch und TratschDie kommende Solo-Musik von Liam Payne stammt direkt aus der Pop-Schiene. Das hat „OneRepublic“-Frontmann Ryan Tedder gegenüber „Newsweek“ verraten.

Er sagte: „Wenn man ‚Story of My Life‘ [‚One Direction‘-Song] nimmt und ihn in ein Album packt, dann entspricht das der Richtung von Niall (Horan). Zayn (Malik) hat sich offensichtlich für R&B entschieden und Urban. Harry (Styles) ist der klassische Britpop. (…) Die einzige Spur, die noch offen war, ist Pop. Liam macht also Popmusik und das auf fantastische Weise. Er hat eine unglaubliche Stimme. (…) Ich habe nur einen Song mit ihm gemacht, nächste Woche kommt ein weiterer dran.“

Liam Payne ist bislang der einzige „One Direction“-Sänger, der noch kein Solo-Material veröffentlicht hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos