Liam Payne über Harry Styles

Liam Payne hat eine ganz klare Meinung zu Harry Styles‘ neuer Musik. Er zeigte sich zum Beispiel begeistert über seinen ehemaligen “One Direction”-Kollegen Niall Horan und seine Musik. In einem Interview mit „NME“ teilte der Sänger auch seine Meinung zu Harrys Songs.

Er sagte: „Ich bin ehrlich, den Song den ich von Harry gehört habe, ist nicht meine Musik. Das ist nichts, was ich mir anhöre aber ich denke es ist großartig, dass er das tut, was er will.“

Liam Payne hat für seinen Debütsong „Strip That Down“ mit Ed Sheeran zusammengearbeitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.