Marilyn Manson: Update zum neuem Album

Marilyn Manson: Update zum neuem Album - Musik NewsMarilyn Manson meldet sich mit einem Update zu seinem neuen Album. Ursprünglich sollte es einmal “Say10” heißen, schließlich wäre es das zehnte Album des Schockrockers. Auch zahlreiche bereits veröffentlichte Teaser haben darauf hingedeutet.

Jetzt hat Manson den wahren Namen und noch ein prickelndes Detail verraten. Im Interview mit „FabulousTV“ erzählte der 48-Jährige zu dem Thema: „Ich habe gerade mein neues Album fertig gestellt und werde im Juli auf Tour gehen. Es wird ‚Heaven Upside Down‘ heißen.“ Wann genau das Album erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Marilyn Manson und Charlie Hunnam sind übrigens beste Freunde und stehen auch öffentlich dazu.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.