Marteria zu neuem Album: „Stolz auf jeden Track“

Marteria hat am Freitag (26.5.) sein neues Album namens „Roswell“ rausgebracht. Es hat zwölf Tracks und bei „Aliens“ singt sogar Arnim von den „Beatsteaks“ mit. Der Rapper schreibt dazu auf „Twitter“: „Mein neues Album ist draußen!!! Riesenglücklich & stolz auf jeden Track!“

Seine Fans feiern das Album bereits. Auf „Twitter“ meint eine Userin: „Album des Jahres! Extrem gut!“ Ein anderer Fan sagt: „Ich höre schon seit Jahren Marteria und finde, er ist einer der sympathischsten Musikkünstler der Rap-Geschichte! Album ist Top! Weiter so!“

Marteria hätte übrigens auch Fußball-Profi werden können. Und vor zwei Jahren wäre er fast an akutem Nierenversagen gestorben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.