Megan Fox und Brian Austin Green wollen noch ein Mädchen

Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green haben zwar schon drei Kinder, doch das Paar schließt weiteren Nachwuchs nicht aus. Vor allem wollen sie jetzt endlich einmal ein Mädchen haben, wie der Schauspieler dem „People Magazine“ erzählte.

Er sagte zudem: „Das was der Plan und ich habe vier Jungs. Es klappt also einfach nicht für mich. Wir haben darüber gesprochen. Ich lasse das jetzt so stehen.“

Brian Austin Green hat übrigens einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Vanessa Marcil.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.