Meghan Trainor ist ein Fan von Jasmine Thompson

Meghan Trainor - "Smurfs: The Lost Village" Los Angeles PremiereJasmine Thompson verzaubert weltweit ihre Fans. Doch nicht nur diese sind von der jungen Sängerin begeistert – auch internationale Stars reißen sich um eine Zusammenarbeit mit ihr. Keine Geringere als Grammy-Gewinnerin Meghan Trainor outete sich kürzlich als Fan, und schrieb zusammen mit Star-Songwriter Ross Golan sogar den Track „Old Friends“ für Jasmine. Die 17-Jährige wusste davon nichts und zeigte sich sehr überrascht, als sie erfuhr, welche Pop-Größe an ihrem Song mitschrieb.

Gegenüber „Fraukröber“ sagte sie: „Als Ross nach London kam, um mit mir Songs zu schreiben, hat er mir den Song vorgespielt und sagte mir nicht, wer daran mitgeschrieben hat. Er sagte nur ‚Ich habe das in Zusammenarbeit mit Jemandem gemacht‘. Als ich dann sagte, dass ich den Song liebe und ihn singen möchte, rückte er endlich damit raus und sagte ‚Oh, Meghan Trainor hat daran mitgeschrieben‘. Ich konnte es gar nicht fassen. Meghan hat ihre ganze Magie in diesen Song gelegt, das ist so verrückt. Ich liebe ihre Musik so sehr!“

Zu einem Treffen von Meghan Trainor und Jasmine Thompson kam es bisher leider noch nicht.

Foto: (c) PR Photos