Melissa McCarthy: Ihre Abnehmtricks

Melissa McCarthy - Warner Bros. Pictures' "CHiPS" Los Angeles Premiere Melissa McCarthy hat stark abgenommen. Die Schauspielerin zeigte sich mit ihrem erschlankten Körper bei diversen Veranstaltungen. Doch wie macht sie das?

Im Interview mit „ExtraTV.com“ erklärte Melissa McCarthy nichts Besonderes für ihren Gewichtsverlust zu machen. Sie sagte: „Ein super langweiliges Leben, das ist mein Trick. Du schraubst alles runter, du machst nichts, was Spaß macht und du gehst um 19:30 Uhr ins Bett.“

Einem besonderen Schönheitsideal möchte die 46-Jährige aber nicht entsprechen. Für die Cover-Story der Zeitschrift Redbook sprach sie 2016 über das Thema Body-Shaming: „Gib mir deinen besten Schlag ins Gesicht und ich werde diesen eher annehmen als zu akzeptieren, dass meine Kinder sich schlecht in ihren Körpern fühlen.“

Foto: (c) PR Photos