Nachwuchs für “Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco

Kaley Cuoco - 6th Annual Stand Up for Pits Comedy Benefit - 2Schauspielerin Kaley Cuoco ist glücklich in ihrer Beziehung mit Profireiter Karl Cook.

Das Paar hat sich jetzt entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Die beiden haben jetzt ein Mini-Pony adoptiert, das auf den Namen Shmooshy hört und sogar schon einen eigenen “Instagram”-Account hat. Zu einem “Instagram”-Schnappschuss schrieb die Schauspielerin im Namen ihres Mini-Ponys: “Vor ein paar Tagen kam diese verrückte Frau mit der gleichen Frisur wie ich, wir waren sofort Seelenverwandte. Sie hat mich adoptiert und nun ziehe ich nach L.A., um ein neues Leben anzufangen. Oh, sie nennen mich Shmooshy, weil meine Nase smooshed (zu Deutsch: zerquetscht) ist.”

Kaley Cuoco wurde übrigens durch ihre Rolle als “Penny” in der Erfolgsserie “The Big Bang Theory” bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.