Naomi Watts: So erzieht sie ihre Jungs

Naomi Watts: So erzieht sie ihre Jungs - Promi Klatsch und TratschNaomi Watts hat schon immer gewusst, dass, wenn sie einmal Mutter wird, dann wird sie Söhne bekommen. Und damit hatte die Schauspielerin recht: Sie hat mit ihrem Ex Liev Schreiber den neunjährige Sasha und den achtjährigen Sammy.

Dem „Red Magazine“ sagte Watts dazu: „Ich wusste schon immer, dass ich eine Mutter von zwei Jungen werden würde. Eine Mutter zu sein bedeutet, sie zu führen, aber auch ihnen nicht im Weg zu stehen. Und ich bin ein Verfechter von guten Manieren. Das ist das Britische in mir.“

Naomi Watts und Liev Schreiber trennten sich letztes Jahr nach elf Jahren Beziehung. Beide sind noch miteinander befreundet.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.