Natasha Hamilton und die Vorurteile als Frau

Natasha Hamilton - Specsavers Spectacle Wearer of the Year Awards 2015Natasha Hamilton ist der Meinung, die Menschen müssten viel netter zu Frauen sein. Die Sängerin durfte und darf sich auch heute noch einiges anhören, weil sie vier Kinder von vier verschiedenen Männern hat.

Das empfindet Hamilton als unfaire Kritik, wie sie dem „Daily Star“ sagte. Sie meinte: „Männer müssen sich solche Kommentare nicht anhören. Die Leute sollten netter zu Frauen sein. Ich bin einen gute, ehrliche Mutter und es ist traurig, dass die Leute nicht darüber hinaus sehen können. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Meine Kinder sind außergewöhnlich. Sie sind höflich, zuvorkommend, witzig – und ich habe zu einem großen Teil dazu beigetragen.“

Natasha Hamilton ist derzeit übrigens mit Charles Day verlobt. Mit ihm hat die Sängerin noch kein gemeinsames Kind.

Foto: (c) Landmark / PR Photos