Neil Patrick Harris gratuliert Ehemann zum Geburtstag

Neil Patrick Harris - "Smurfs 2" Los Angeles PremiereNeil Patrick Harris hat den Geburtstag seines Mannes David Burtka genutzt, um ihn mit einer Liebesbotschaft im Netz zu überraschen.

Auf „Instagram“ postete der Schauspieler deswegen ein Foto seines Liebsten, auf dem er gerade die Kerzen auf seiner Torte betrachtet und umgeben von deren zwei gemeinsamen Kinder ist. Das Bild kommentierte Neil Patrick Harris mit den Worten: „Alles Gute zum Geburtstag, David. Du bist der wunderbarste Ehemann/Vater/Person, den ich je das Vergnügen hatte, kennenzulernen. Meine Liebe und Wertschätzung für dich ist unermesslich. Möge es dein bisher bestes Jahr sein!“

Im Jahr 2014 haben die beiden übrigens geheiratet. Sie haben einen Sohn und eine Tochter zusammen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.