Nicki Minaj will Studiengebühren für Fans bezahlen

Nicki Minaj Hosts Fun-Oak Themed Haunted Funhouse Halloween Party at 1Oak Nightclub in Las Vegas - 2Das ist ja mal eine tolle Geste von der schönen Sängerin: Nicki Minaj möchte ihren Fans die Studiengebühren bezahlen.

Ein Fan hatte die Rapperin gefragt, ob sie seine Studiengebühren nicht zahlen könne. Auf „Twitter“ schrieb sie dazu: „Zeigt mir lauter Einsen, die ich gemeinsam mit Eurer Schule bestätigen kann und ich werde dafür bezahlen. Wer möchte an diesem Wettbewerb teilnehmen? Mir ist es ernst damit.“

Diese Geste sollte bei den Fans richtig gut ankommen, schließlich hat sich Nicki Minaj mit ihrem Musikvideo zu „No Frauds“ ordentlich Kritik eingefahren. Diese neue Chance, welche sich plötzlich ergeben hat, scheint sie nun ja zu nutzen!

Foto: (c) PRN / PR Photos