Patrick J. Adams ist stolz auf Frau Troian Bellisario

Patrick J. Adams - 31st Annual American Society of Cinematographers Awards at the Ray Dolby Ballroom in HollywoodPatrick J. Adams ist wahnsinnig stolz auf seine Frau Troian Bellisario. Diese hat sich nämlich als absolutes Multi-Talent erwiesen.

Auf „Instagram“ veröffentlichte der Schauspieler ein Foto seiner Liebsten und schrieb dazu: „Schauspielerin, Künstlerin, Rebellin, Poetin, Tänzerin, Joker, Träumerin, Freundin, Geliebte, Ehefrau, und jetzt auch Regisseurin. (…) Kann es nicht erwarten, deine Folge mit dem Rest der Welt zu sehen. So stolz auf dich, Captain. Aufgeregt zu sehen, wohin uns der Wind als nächstes trägt.“

Hintergrund dabei ist: Troian Bellisario gab nämlich bei einer Folge von „Pretty Little Liars“ ihr Regiedebüt, die am Dienstagabend (23.05.) über die US-Bildschirme flimmerte.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos