Paul Weller und Noel Gallagher: Der Bond-Song

Paul Weller in Concert at Mountford Hall in Liverpool - April 9, 2017 - 2Sollte man Paul Weller bitten, den nächsten Bond-Song zu schreiben, dann hätte er die Hälfte dafür schon fertig. Das verriet der Musiker gegenüber „BBC News“ und gab auch noch preis, dass er an dem Stück gemeinsam mit Noel Gallagher geschrieben hat.

Weller sagte: „Ich möchte einen ‚James Bond‘-Song schreiben. Ich habe diesen halben Song, an dem ich und Noel Gallagher gearbeitet haben und ich denke, er wäre ein großartiges Bond-Thema. Da kommt ein bisschen Moll drinnen vor, es wäre also definitiv eine Ambition.“

Die Zeit dafür, den Bond-Song fertig zu schreiben, hat Paul Weller, denn der 58-Jährige hat nicht vor, sich bald zur Ruhe zu setzten. Kann er auch gar nicht, weil er so viele Ausgaben hat.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos