„Phoenix“ gehen auf Tour

Es verdichten sich die Anzeichen, dass „Phoenix“ schon bald mit einem neuen Album zurückkehren werden.

Die französische Indie-Pop-Band hat sich zwei Jahre ins Studio zurückgezogen, wie „Promoters Group Munich“ berichtet und nun könnte das Ergebnis demnächst schon präsentiert werden. Denn immerhin wurden bereits einige Festival-Termine für dieses Jahr bestätigt, der Online-Auftritt des Quartetts neugestaltet und jetzt steht auch eine Europatournee an. Im Rahmen dessen kommen die Musiker für drei Termine auch nach Deutschland kommen. Der exklusive Pre-Sale dafür startet auf „ticketmaster.de“ bereits heute (02.05.) um 09 Uhr für 72 Stunden. Der offizielle Vorverkauf beginnt dann am nächsten Freitag (05.05.) ebenfalls um 09 Uhr.

Hier die Termine:

24.09. München
25.09. Köln
26.05. Hamburg