Sarah Lombardi und der Versuch, sexy Unterwäsche zu kaufen

Sarah Lombardi, Motsi Mobuse und Janine Kunze - Promi Shopping QueenBei „Promi Shopping Queen“ am Sonntag (28.05.) ist Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche gewesen. Das Motto, das Designer und Wettkampfrichter Guido Maria Kretschmer vorgegeben hatte, lautete nämlich: „Drunter & Drüber: Style sexy Wäsche sichtbar“.

Die Sängerin war im Dessous-Laden jedoch leicht überfordert, wie sie in der Sendung zugab: „Manche Dinge kannte ich überhaupt nicht, und Strapse habe ich noch nie in meinem Leben getragen.“ Zum Abklebe-Tape sagte sie: „Achso, ich soll damit meinen Speck wegkleben.“

Bei der Promi-Ausgabe von „Shopping Queen“ kämpften am Sonntag (28.05.) übrigens Janine Kunze, Motsi Mabuse und Sarah Lombardi um den Sieg. Gewonnen hat Janine Kunze.

Foto: (c) VOX / Constantin Ent.