Selena Gomez: So klingt ihre kommende Platte

Selena Gomez - 2016 iHeartRadio Music AwardsSelena Gomez wird auf ihrem kommenden Album ihre Fans mit einem ganz neuen Sound überraschen. Das hat jetzt „OneRepublic“-Frontmann Ryan Tedder verraten, der mit der Sängerin an ein paar Songs für ihre Platte gearbeitet hat.

Tedder sagte zu „Access Hollywood“: „Die (Songs) klingen nicht wie irgendetwas, was sie schon gemacht hat. (…) Ich werde nicht ins Detail gehen, außer, um zu sagen, dass wir einen sehr, sehr, sehr aufrichtigen, Gänsehaut erzeugenden, mittelschnellen Song aufgenommen haben.“ Über die Zusammenarbeit mit Selena Gomez schwärmte der Musiker: „Egal wie viele Hit-Alben, egal wie groß diese sind, wenn sie nicht daran glaubt, dann singt sie es (den Song) nicht, sie behält ihn nicht. Es ist selten, dass ich je bei einem Künstler war, der so ruhig ist. Sie ist ruhig und selbstbewusst.“

Wann man genau mit einem neuen Album von Selena Gomez rechnen darf, ist übrigens noch nicht bekannt.

Foto: (c) Bernadette Giacomazzo / PR Photos