Sharon Stone ist nicht auf der Suche

Sharon Stone Sighted at LAX Airport on November 18, 2016Sharon Stone sucht nicht zwanghaft nach einem Mann. Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass man so etwas nicht erzwingen kann.

„Entertainment Tonight“ sagte sie dazu: „Ich denke nicht, dass, wenn man nach Liebe sucht, diese auch dementsprechend findet. Liebe hat ihren eigenen Weg, in das Leben der Menschen zu kommen. Das ist eine gewisse Magie.“ Dann fügte sie hinzu: „Ich habe so viel Liebe mit meinen Kindern. Ich habe drei kleine Kinder und in dieser Stadt und in diesem Umfeld gibt es nicht unbedingt viele Männer, die denke: ‚Ich möchte sie daten und der Vater ihrer drei Kinder sein.‘ Das nimmt mich aus der Dating-Sphäre heraus.“

Sharon Stone war bisher übrigens zweimal verheiratet.

Foto: (c) STPR / PR Photos