Sharon Stone: Songschreiberin und Film-Kupplerin

Sharon Stone Sighted in Los Angeles on February 13, 2017Sharon Stone ist unter die Songschreiber gegangen. Das hat jetzt “Hurt”-Frontmann Theo Hutchcraft der “Sun” verraten.

Er sagte: „Ich habe sie auf einer Party getroffen. Ich saß beim Essen in Los Angeles neben ihr und wir haben uns gut verstanden und praktisch die ganze Nacht geredet. Wir haben uns die ganze Zeit über Musik unterhalten. Und sie ist an Musik interessiert und meinte zu mir: ‚Ich schreibe Texte.‘“

Damit nicht genug, denn dank Stone und ihrer gemeinsamen Musikarbeit hat Hutchcraft eine Rolle in einem Film bekommen. Er meinte weiter: „Ich war bei ihr zuhause und wir arbeiteten an der Musik und (…) der Regisseur kam vorbei und meinte: ‚Möchtest du in diesem Film dabei sein?‘ Ich spielte ihren Liebhaber in diesem Film. Das ist sehr schnell eskaliert! Der Film heißt ‚A Little Something For Your Birthday‘. (…) Sie ist die großartigste Frau überhaupt. Großartiger, als man es sich überhaupt vorstellen kann, einfach eine Legende!“

„A Little Something For Your Birthday” handelt von einer aufstrebenden Modedesignerin – gespielt von Stone – die mit der Suche nach Liebe und Erfolg hadert und dass jedes Mal an ihrem Geburtstag. Ein deutscher Film ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) gotpap / PR Photos