Sophie Turner über Joe Jonas

Sophie Turner - 68th Annual Primetime Emmy AwardsSophie Turner ist froh darüber, dass Joe Jonas ihr zur Seite steht. Denn der Musiker versteht genau, wie es ist in der Öffentlichkeit zu stehen und macht ihr deswegen keine Vorwürfe, wenn die Beziehung einmal zu kurz kommt.

Dem „InStyle Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Ich finde es leichter, jemanden zu daten, der die Industrie versteht oder der aus dieser Welt ist. Man versteht, dass man sich nicht die ganze Zeit sehen kann. Und man fühlt sich nicht wie ein Idiot, wenn man sagt: ‚Mein Pressesprecher sagt, ich kann das nicht machen.‘“

Seit November 2016 sollen Sophie Turner und Joe Jonas übrigens ein Paar sein, nachdem sie kuschelnd bei einem „Kings of Leon“-Konzert gesehen wurden.

Foto: (c) PR Photos