Stefanie Giesinger liebt Nutella-Pizza

Stefanie Giesinger 100915 bigStefanie Giesinger ist seit Jahren erfolgreich im Modelbusiness tätig. Dass es bei dem Job nicht immer leicht ist, den Anforderungen der Auftraggeber gerecht zu werden, verriet sie in einem Interview mit „Joy“.

Mit ihrem Freund, dem „YouTuber“ Marcus Butler, gönnt sie sich zwischendurch immer wieder mal eine Kalorienbombe: „Ich liebe Süßkram wie Nutella-Pizza. Mein Freund mag’s dagegen lieber deftig, also gibt es zum Cheaten beides. Ein- bis zweimal im Monat muss das einfach sein.“

Stefanie gewann 2014 die neunte Staffel der RTL-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM). Im Februar 2016 war sie im Musikvideo zur Single „80 Millionen“ von Max Giesinger zu sehen, die Anfang April 2016 in die deutschen Charts einstieg. Verwandt sind die beiden übrigens nicht, nur befreundet.

Foto via BANG Showbiz