“Take That”: Komplette Wiedervereinigung 2022?

Take That - "Kingsman: The Secret Service" World Premiere“Take That” sind derzeit als Trio unterwegs, doch für ihr 30-jähriges Jubiläum streben sie eine Wiedervereinigung mit allen fünf Mitgliedern an.

Das hat jetzt zum ersten Mal Sänger Gary Barlow verraten. Im Gespräch mit der „Sun“ meinte er nämlich: “Ich denke nicht, dass irgendetwas, das wir mit Robbie zusammenmachen, zum großen 25-jährigen Projekt Bezug hat. Ich sage das jetzt hier zum ersten Mal, wir streben das für das 30-jährige Jubiläum an. Wir planen alle zusammen etwas zum 30-Jährigen zu machen. (…) Vielleicht ein neues Album, vielleicht eine Best-of-Platte mit einer großen Tour. Alle fünf zusammen wäre großartig, aber ob das klappt oder nicht, das ist eine andere Geschichte. Mein Bauchgefühl sagt mir nein, aber ich wünsche es mir sehr.“

Robbie Williams konzentriert sich derzeit auf seine Solo-Karriere und Jason Orange stieg 2014 aus der Band aus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos