Taylor Swift: Eine Nachricht für einen Fan

Taylor Swift Sighted at Franklin Canyon ParkAuch, wenn sich Taylor Swift derzeit in den sozialen Medien sehr still verhält, für ihre Fans hat sie trotzdem immer Zeit. Das Mädchen namens Ashley lud die Sängerin nämlich zu ihrer Abschlussfeier ein. Swift selbst konnte zwar nicht kommen, doch sie schickte ihr Blumen und eine Karte als Dankeschön für die Einladung. Und Ashley teilte den Inhalt der Karte mit ihren Anhängern auf „Twitter“.

Dort heißt es: „Ashley, hallo meine Liebe! Ich bin so traurig, dass ich es nicht zu deiner Abschluss-Party schaffe! Das New York-Thema, die Foto-Box, dass es an einem 13. ist…das wäre genau meine Party. Ich bin so stolz auf dich, deine harte Arbeit und deine Leidenschaft, deine Aufregung und deine Ambition. Ich fühle mich glücklich, dass ein Mädchen wie du dich mich magst. Schicke meine Liebe und meine Umarmungen an dich und deine Familie. In Liebe, Taylor.“

Taylor Swift ist die Nähe zu ihren Fans sehr wichtig. Immer wieder schickte sie ihnen Geschenke oder überrascht sie sogar persönlich.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos