“The 1975”: Matt Healy das Ende einer Ära

Matt Healy - The 1975 - Optimus Alive 2014 Music FestivalMit dem dritten Album der „The 1975“ endet die erste Ära ihrer Musikgeschichte. Denn die Rocker planen nämlich immer eine Trilogie von Platten zu erschaffen.

Frontmann Matt Healy erklärte gegenüber „Beats 1 Radio“: „Das nächste Album heißt ‚Music For Cars‘. Das ist der Titel und es bezieht sich auf unsere zweite EP oder dritte. So sollte es schon immer heißen und wir werden versuchen, eine Trilogie von Platten zu machen. Ich sage nicht, dass nach diesem Album das Ende von ‚The 1975‘ kommt, aber es ist definitiv das Ende einer Ära.“

Wann genau mit „Music For Cars“ zu rechnen ist, hat Matt Healy nicht verraten. Allerdings lassen Gerüchte vermuten, dass er erst 2018 kommt.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos