Verona Pooth: Ihr Leben wird verfilmt

Verona Pooth: Ihr Leben wird verfilmt - TVVerona Pooth ist fast 25 Jahre im Show-Business. Aus diesem Anlass wird jetzt das Leben der berühmten Plaudertasche verfilmt. Das verriet die 49-Jähirge gegenüber „Bild Online“.

Sie sagte: „Wir sind mitten in der Umsetzung und 2018 wird mein Leben verfilmt, vertextet, vertont, synchronisiert, beschrieben, gespielt und gezeichnet – ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll, ohne zu viel zu erzählen.“ Allerdings blieb die sonst so redefreudige Moderatorin ganz verschwiegen, als es um die Besetzung ging. Wer Verona Pooth im Film verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.

Bekannt ist aber, dass bei Verona Pooth am Muttertag immer ein regelrechter Konkurrenzkampf losbricht.

Foto: (c) Britta Pedersen / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.