Alison Brie sollte sich nackig machen

Alison Brie - "No Stranger Than Love" Los Angeles Special ScreeningSolche Geschichten gelangen dann irgendwann doch in die Öffentlichkeit. Zum Glück! Alison Brie hat sich bei einem Vorsprechen nämlich ausziehen sollen.

Die Schauspielerin wollte zu Beginn ihrer Karriere eine kleine Rolle in der Serie „Entourage“ übernehmen, doch beim Casting bekam sie merkwürdige Anweisungen. Gegenüber „ATX Television“ sagte sie: „Ich habe für eine Rolle in einer Episode von ‚Entourage‘ vorgesprochen, die drei Zeilen hatte. Dafür musste ich im Bikini vorsprechen und mit ganz kurzen Shorts. Und dann meinte sie plötzlich: ‚Okay, kannst du jetzt dein Top ausziehen?‘“

Ihr Bikini-Oberteil hat Alison Brie anbehalten und den Part dann nicht bekommen.

Foto: (c) Sheri Determan / PR Photos