Angelina Jolie und Brad Pitt: Schluss mit Rosenkrieg

Brad Pitt - "Allied" ("Aliados") Madrid Premiere - 2Nach ihrer schockierenden Trennung wollen sich Angelina Jolie und Brad Pitt zusammenraufen. Im September vergangenen Jahres haben sich die Hollywood-Stars geschieden. Doch jetzt sollen die Unstimmigkeiten beiseite geräumt werden.

Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“: “Die Kinder haben die Trennung schwer verkraftet. Das hat Brad und Angelina so geschockt, dass ihnen ihre Prioritäten klar wurden: das Wohlergehen und das Glück ihrer Kinder.” Mittlerweile unterzieht sich Brad Pitt einer Therapie. Der Schauspieler hat eingesehen, dass seine Arbeitswut das Verhältnis zwischen ihm und seiner Familie zerstört hat.

Beide Schauspieler möchten nun beruflich kürzer treten, um sich besser um ihre Kinder zu kümmern.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.