Anna-Maria Zimmermann und die spannende Fernbeziehung

Anna Maria ZimmermannAnna-Maria Zimmermann hat ihr Liebesglück mit Christian Tegeler gefunden und ihr 2015 geheiratet. Trotz Fernbeziehung läuft die Ehe reibungslos, wie sie im Gespräch mit der Zeitschrift „Lisa“ erzählt.

Sie sagte: „Das ist ja das Spannende. Mein Mann ist Koch und führt ein eigenes Restaurant Da ist er beruflich zum Glück selbst ziemlich eingespannt. Wir haben ein wirklich schönes gemeinsames Ritual – unseren freien Montag! Ich fahre dann auch mal sonntags mitten in der Nacht noch von einem Auftritt zurück, damit wir morgens zusammen aufstehen können. An diesem Tag darf nichts geplant werden. Wir schlafen lang, frühstücken spät, reden darüber, was uns durch den Kopf geht, und leben einfach in den Tag hinein. Ich glaube, es ist gar nicht so schlimm, sich nicht so oft zu sehen. Schlimmer ist es, nebeneinanderher zu leben und nicht mehr miteinander zu sprechen.“

Seit Januar 2015 sind die beiden verheiratet und leben gemeinsam, wenn es die Zeit zulässt, in Rietberg-Westerwiehe.

Foto: (c) VOX