Ansel Elgort und das starträchtige Ensemble

Ansel Elgort - CinemaCon 2017 - The CinemaCon Big Screen Achievement AwardsEs ist schon eine ganz besondere Truppe, welche sich für dieses Projekt versammelt hat! Ansel Elgort kann es auch immer noch nicht glauben, dass er mit Filmgrößen wie Jamie Foxx und Kevin Spacey bei „Baby Driver“ vor der Kamera stehen durfte.

Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte der 23-jährige Schauspieler zu dem Erlebnissen vor und hinter den Kameras: „Es ist ein wahr gewordener Traum. Als junger Kerl mit Oscargewinnern, Emmy-Gewinnern, Grammy-Gewinner zu arbeiten, ist unglaublich – der Traum eines jeden jungen Schauspielers.“ Vielleicht erfahren in den kommenden Tagen noch die eine oder andere Geschichte, welche sich beim Dreh ereignet hat.

„Baby Driver“ mit Ansel Elgort kommt hierzulande übrigens am 27. Juli in die Kinos.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.