Ansel Elgort will nicht verzweifelt wirken

Ansel Elgort - 2017 iHeartRadio Music AwardsAnsel Elgort hat sich nicht nur bereits als Schauspieler einen Namen gemacht. Auch als Musiker kennt man ihn schon. Doch er hofft, dass seine beiden Berufszweige ihn nicht verzweifelt wirken lassen.

Dem „Billboard Magazine“, dessen Cover er ziert, sagte er: „Es gibt viele Dinge, die ich machen möchte und ich möchte nie, dass die Leute denken: ‚Oh, dieser Typ singt? Wie verzweifelt!‘ Ich hoffe, dass ich eventuell eine Karriere haben kann, die man nicht kategorisieren kann. Und das ist hart. (…) Aber hoffentlich werde ich das erreichen.“

Jetzt kann man Ansel Elgort aber erst einmal wieder auf der Leinwand bewundern. Sein neuester Streifen „Baby Driver“ kommt hierzulande am 27. Juli in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.