Bald neues Album von Justin Bieber?

Justin Bieber - The 58th GRAMMY AwardsBald könnte es ein neues Album von Justin Bieber geben. Die bevorstehende Single mit David Guetta “2U“ könnte demnach als Vorbote der neuen Platte gelten. Zumindest sieht das der Geschäftsführer von Def Jam Steve Bartels so. Das berichtet „contactmusic“.

Bartels sagte: „Das bemerkenswerte an ihm ist, dass er aktuell den Hit zum Sommer liefern könnte ohne eine eigene Platte zu haben. Beide Alben (auf denen Justin Bieber zu hören ist) von DJ Khaled („I’m the One“) und Luis Fonsi („Despacito“) sind aktuell sehr erfolgreich. Am Freitag (09.06.) kommt die Single von Justin Bieber und David Guetta „2U“.“ Weiter sagte er, dass „alles möglich“ sei, was ein neues Album von Justin Bieber angeht. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.

Justin Bieber hat erst am Montag (05.06.) auf sich aufmerksam gemacht, als er in Manchester seinen Hockeyschläger für wohltätige Zwecke spendete.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos