Bella Hadid und die Schauspielerei

Bella Hadid Sighted Having Dinner at Via Alloro in Beverly Hills on June 20, 2017Bella Hadid ist der Meinung, dass die Menschen sie durch Schauspielerei besser kennenlernen würde. Deswegen strebt das Model auch eine Karriere in diesem Berufszweig an.

Und zudem hätte das Schauspielern noch einen weiteren Vorteil für die 20-Jährige, wie sie dem „InStyle Magazine“ verriet. Sie sagte: „Die Leute denken, dass ich nicht lächle und dass ich super-kalt bin. Mit der Schauspielerei könnte ich mehr von dem zeigen, der ich bin. Ich würde auch mein ADD (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) besser in den Griff bekommen und außerdem denke ich, dass es sehr viel Spaß machen würde.“

Bella Hadid sieht das Modeln sowieso nur als eine Möglichkeit an, um berühmter zu werden.

Foto: (c) STPR / PR Photos