Birdy über Fusseln und Trainieren

Birdy - BRIT Awards 2016 - ArrivalsBirdy ist regelrecht davon besessen, ihre Klamotten frei von Fusseln zu halten.

Die Sängerin gestand der Zeitung „Metro“: „Die ganze Band hat ein Ding für Kleiderbürsten und Fusselrollen. Wenn es also eine im einem Zimmer gibt, dann wird sie sofort benutzt. Man kann uns alle dabei beobachten, wie wir die Fusselrollen bei unseren Outfits benutzen, bevor wir auf die Bühne gehen.“ Fusselrollen sind jedoch nicht die einzige Sache, von der Birdy besessen ist, denn die 21-Jährige fügte hinzu: „Ich lebe entweder sehr gesund oder total ungesund. Seit meiner letzten Tour stehe ich total aufs Trainieren und am Ende haben wir sogar Workouts mit der ganzen Band veranstaltet.“

Das gemeinsame Trainieren hat Birdy sicherlich dabei geholfen, sich auf Tour nicht mehr so einsam zu fühlen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos